Site Loader
Werden Sie Mitglied

Mit einem ansehnlichen Bildband unter der Headline „1000 Jahre 1000 Momente“ wird nun unser Jubiläumsjahr abgeschlossen. Viele Aktionen und Veranstaltungen haben das letzte Jahr geprägt und unzählige Menschen in und um Müden zusammengebracht. Das soll sich in dem Bildband widerspiegeln.

 

So begann das Jubiläumsjahr 2022. Am Anfang haben wir uns, noch unter „Coronabedingungen“, viele Bilder von Müden angeschaut. Ein Festkonzert in der St. Laurentius Kirche war ein toller Auftakt. Der Entertainer Yared Dibaba gestaltete einen unübertrefflichen Abend im Rahmen des „Platt-Wochenendes“. Tante Hanna hat sich mit dem Film „Alles, was man braucht“ vorgestellt. Ein allgewaltiges Osterfeuer auf dem Sonnenberg durften wir erleben und erstmals haben wir unter dem Motto „Müden is(s)t zusammen“ gemeinsam gefrühstückt.

Und vieles, vieles mehr……

Ab dem 01. Mai 2023 kann in den Verkaufsstellen beim Schreibwarengeschäft Dagmar Peters in der Hauptstraße und bei Franziska Ott „Bei Ott‘s“ in der alten Dorfstraße auf dem Hof der Müllern Schün der Bildband für 18,00 Euro zu den jeweiligen Öffnungszeiten gekauft werden.

 

Der Förderkreis -NaturHeimat- freut sich, dass er im Nachhinein mit vielen Bilder den Menschen eine Freude machen kann.

Post Author: Förderkreis