Site Loader
Werden Sie Mitglied

Das Buch ist fertig – Geschichten erzählen von Müden und Menschen

Vorbestellung ab 1. September 2021

Von den Bürgerinnen und Bürgern schon sehnsüchtig erwartet, endlich wird das Buch in die Vorbestellung gehen. Umfangreiche Recherchearbeit und jede Menge historische Inhalte haben das Gesamtwerk zusammengefügt. Damit wird dem 1000-jährigen Jubiläum ein weiteres Puzzleteil beigefügt.

Die Vorbestellung

Ab 1. September 2021 wird ein Ausschnitt unseres Jubiläumsbuches in den künftigenVerkaufsstellen Nahkauf Tante Hanna, im Pressefachgeschäft Dagmar Peters, in der TouristInformation Müden sowie in der Bücherstube Müden zu den jeweiligen Öffnungszeiten zusehen sein. Alle Interessierten haben hier die Möglichkeit, sich in einen ausgelegteBestellabschnitt verbindlich einzutragen. Außerdem wird den künftigen Leserinnen und Leser die Chance eröffnet, das Buch online über die Website des Wildparks verbindlich zu listen.

Insgesamt geht der Vorbestellungszeitraum bis zum 31. Oktober 2021. Das Buch wird in der Vorbestellung für 18,00 Euro angeboten.

Der Verkauf

Ab dem 1. November steht das ansehnliche Werk zur Auslieferung bereit und kann in den jeweiligen Verkaufsstellen gegen Bezahlung durch die Besteller abgeholt werdenOnlinebestellungen über die Website des Wildparks werden ausgeliefert.

Alsdann wird ab diesem Zeitraum der direkte Buchverkauf für 22,00 Euro möglich sein.


Freude im Heimatverein

Der Förderkreis -NaturHeimat- freut sich, dass nun ein bleibendes Werk im Rahmen des 1000-jährigen Bestehens unseres schönen Heideortes der Interessentenschaft in Nah und Fern zum Schmökern und Schmunzeln zur Verfügung steht.

Post Author: Förderkreis