Site Loader
Werden Sie Mitglied

ACHTUNG, ACHTUNG – am Samstag, dem 3. Juni 2023 startet das große Open-Air Konzert der ‚The Keltics‘ in Müden an der Örtze. „Ab 19 Uhr geht’s los mit toller Live-Musik dieser einzigartigen Band am Sonnenberg in Müden!“, freut sich Vanessa Hiestermann vom Organisationsteam. Um 17:30 Uhr werden zuvor Mila und die Superstars auftreten, eine Newcomer Band die bereits einige Auftritte hatte und als Vorband das diesjährige Müden Open Air bereichern wird. Der Einlass zu dem Eventgelände ist ab 17 Uhr. Der Ticketverkauf sei sehr gut angelaufen, so Hiestermann. „Wir sind begeistert wie schnell schon eine große Menge an Tickets verkauft werden konnte. Auch der Online-Verkauf per Mail läuft ausgesprochen gut und so können wir auch Gäste über die Landkreis Grenzen hinaus erreichen. So sollte jeder die Chance nutzen und vorab ein Ticket sichern!“, unterstrich Hiestermann weiter. Letzte Möglichkeit ist der Last-Minute Verkauf am 01. Juni 2023 in der Zeit von 17 bis 18 Uhr „Bei Otts“ auf dem Müllern Hof in Müden (Örtze).

Wenn aus einer Sektlaune ein großes Event wird

Mal wieder etwas unternehmen, einfach mal abschalten und nicht an all das was täglich anfällt denken. Das dachten sich sechs Frauen (Mütter von zusammen 12 Kindern), als man sich traf um etwas Neues für Müden zu entwickeln. Einfach mal nicht an Kinder und Familie denken, wieder feiern! Das war für alle ein schöner Gedanke. Nicht nur Corona, sondern auch das Muttersein hat da in den letzten Jahren ein Strich durch die Rechnung gemacht. „Wir brauchen Musik, am Besten von hier. Eine Band die Viele kennen und die vielleicht sogar mit Müden verbunden ist“, war die Idee. Schnell viel der Name The Keltics. Den Kontakt gab es bereits und so wurde ein Termin angefragt und mit viel Freude teilte die Band mit, dass sie sehr gerne beim ersten Müden Open Air dabei wären! Der Plan stand und so begannen die vielen Absprachen, Anfragen etc. die mit so einer großen Veranstaltung zusammenhängen. Glücklicherweise sind auch zwei erfahrende Organisatoren im Team, die bereits große Events mit veranstaltet haben. „Trotzdem befinden wir uns auf Neuland und versuchen alles so gut wie es geht zu planen und zu durchdenken. In der Hoffnung an alles gedacht zu haben und ein Fundament für viele weitere Müden Open Airs zu schaffen, freuen wir uns auf einen fantastischen Abend!“, betont Vanessa Hiestermann. Tickets: per Mail an veranstaltungen@foerderkreis-muedenoertze.de bis zum 25.05.2023 möglich

Bildunterschrift: 

Das Organisationsteam Müden Open-Air 2023 mit Paul Hicks, Nadja Wucherpfennig, Henny Gundlach, Ann-Catherine Schreiber, Vanessa Hiestermann, Gesche Rinke, Maike Bockelmann und Klaus-Peter Rauh (v.l.). freut sich auf ein tolles Konzert mit vielen Besucherinnen und Besuchern.

Foto: Jan Wolf

Post Author: Förderkreis