Zur Einstimmung in das Jubiläumsjahr 2022 möchten wir eine kleines Ratespiel ins Leben rufen. Es gilt das möglichst genaue Gewicht des abgebildeten Stein zu schätzen. 

Zu gewinnen gibt es für die genaueste Schätzung ein Exemplar des Buches “das alte Müden” sowie ein Glas Tante Hannas Heidehonig. Der zweite Preis ist ebenfalls ein Exemplar des neuen Buches über Müden und Platz drei erhält ein Glas des großartigen Heidehonigs. 

Jeder der möchte kann einmal teilnehmen und sollte seine Kontaktdaten zur Gewinnbenachrichtigung hinterlegen.

Um Teilzunahmen einfach hier den Tipp abgeben und Kontaktdaten angeben:

>>Wieviel wiegt der oben abgebildete Stein?<<

Bis einschließlich 31.03.22 17.04.2022  kann an dem Gewinnspiel teilgenommen werden. Die Benachrichtigung über den Gewinn erfolgt im Anschluß über den angegebenen Kontaktweg.

Weitere Informationen zum Stein

Der Stein war eine Gemeinschaftsaktion von Ernst Tewes und Frank Dening. Christel Heidkamp hat die Schrift erstellt, Lars von Berg aus Hannover war der Steinmetz. Erwin Dening hat den Trauermaulbeerbaum gestiftet.
 
Die Inschrift ist Latein und bedeutet sinngemäß:
Müden im Untergau am Mündungswald
 
Zu finden ist der Stein auf der Ecke Unterlüßer Straße – Wiesenweg.

Bitte bedenkt, dass dieses Gewinnspiel der Unterhaltung und der Promotion des Jubiläumsjahres und des neuen Buches dient. Doppelte teilnahmen können nicht berücksichtigt werden.