Site Loader
Werden Sie Mitglied
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Müden Open Air

Mai 31 @ 17:00 - 23:00

WICHTIG!  ab Mittwoch, 29.05.2024 ist das Versenden der Tickets nicht mehr möglich, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Tickets pünktlich ankommen. WICHTIG!

Unter dem Motto „Sonne, Musik und Drinks“ findet am 31. Mai 2024 ab 17:00 Uhr das 2. Müden Open Air mit Strandfeeling und kuschliger Musik an der Historischen Wassermühle in Müden (Örtze) statt. Drei unterschiedliche Musikacts mit eigenen Songs und bekannten Covern zaubern für uns einen lauschigen Abend. Dazu gibt es fruchtige Drinks, hoffentlich einen wunderbaren Sonnenuntergang und leckeres Essen. Das Ambiente an der Historischen Wassermühle verzauberte schon in den letzten Jahren beim Mühlenkino viele Besucher, sodass es sich anbietet hier ein besonderes Konzert zu erleben.

Tickets im VVK 15,- €, Abendkasse 20,- €

Bestellung per Mail veranstaltungen@foerderkreis-muedenoertze.de. Vor Ort immer sonntags im April 13-16 Uhr bei Tante Hanna, oder bei einer der vielen Veranstaltungen vom Förderkreis.

Zu den Künstlern:

Zum einen wird Sebastian Mygo auftreten, der als Singer und Songwriter klanglich zwischen Billy Bragg, Frank Turner und New Model Army unterwegs ist. In seiner neuen Heimat Bergen hat Mygo auch ein eigenes Studio, in dem er seine Alben aufnimmt. Seit inzwischen mehreren Jahrzehnten live aktiv, hat Sebastian Mygo seine Songs auf vielen Bühnen vorstellen können, unter anderem als Support von Justin Sullivan (New Model Army). Als zweiter Act wird HeldenSpuren auftreten, ein Musiker-Duo aus Celle, dass deutsch- und englischsprachige Pop- und Rockmusik macht. Eine gute Coversongs-Mischung aus altbekannten Liedern zum Mitsingen bis hin zu aktuellen Songs aus den Charts wird präsentiert. Als dritter Künstler wird Hannes Koch auftreten. Der 24-Jährige singt von Sehnsucht, Verlust und Selbstfindung. Wohin mit mir und all meinen Gefühlen? Fragen, die sich wohl jeder Mittzwanziger einmal stellt. Hannes Kochs Antwort erinnert an Sting oder Ben Howard. Seine EP spielte der Buxtehuder ganz allein ein: Jedes Instrument ist selbst gespielt, jede Spur selbst gemischt. Auch an diesem Abend wird er ohne seine Band auftreten.

Details

Datum:
Mai 31
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.foerderkreis-muedenoertze.de

Veranstalter

Förderkreis -NaturHeimat- Müden/Örtze
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wassermühle Müden/Ö
Unterlüßer Straße 5
Müden/Örtze, 29328
Google Karte anzeigen