Site Loader
Werden Sie Mitglied
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Platt is (immer) noch cool

Februar 4 @ 10:00 - 13:00

Im Rahmen unserer Reihe „Platt is immer noch cool“ gestaltet der Förderkreis – NaturHeimat – Müden/Örtze e.V. bereits den 3. Gottesdienst. Er findet in der St Laurentius Kirche in Müden mit.

Die Lesungen und Gebete werden von Christina Eggers und Marlene Rietkerken in Plattdeutsch vorgetragen. Die Predigt wird ein Interview von Lektorin, Bettina Nickel mit den beiden anderen Akteurinnen sein. Es wird ein munterer Dialog zwischen Hochdeutsch und Plattdeutsch werden. Die musikalische Umrahmung übernimmt der Posaunenchor. Die Gemeinde wird die Lieder ebenfalls in Plattdeutsch singen. Wir laden im Anschluss in der Kirche zu einem kleinen „Snack op Platt“ bei Kaffee und Knabberkram ein… Wir freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
Februar 4
Zeit:
10:00 - 13:00
Webseite:
www.foerderkreis-muedenoertze.de

Veranstalter

Förderkreis -NaturHeimat- Müden/Örtze
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Laurentius Kirche
Alte Dorfstraße
Müden/Örtze, 29328 Deutschland
Google Karte anzeigen