Site Loader
Werden Sie Mitglied
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfingstbaumpflanzen 2023 – Eine lange Tradition!

27. Mai 2023 @ 14:30 - 20:00

Nachdem der Frühling nun endlich richtig Fahrt aufnimmt und die Natur in einem frischen, saftigen grün erleuchtet, freut sich der Förderkreis -NaturHeimat- Müden Örtze e.V. auf das Pfingstbaumpflanzen, dass am 27.05.2023 ab 14:30 Uhr im wunderschönen Ortskern von Müden stattfindet. Diese Veranstaltung bietet allen Gästen die Möglichkeit, Traditionen in einer urigen dörflichen Atmosphäre live zu erleben. Wie schon seit Generationen treffen sich die Junggesellen des Ortes und verteilen die Pfingstbäume im Ort. Der Ablauf ist wie im letzten Jahr; das Fest wird  am Nachmittag beginnen.

Um 14:30 Uhr wird der Pfingstbaum in der Ortsmitte aufgestellt. Danach freut sich der Förderkreis mit allen Gästen auf leckeren Kuchen und Kaffee auf dem Gelände des Dahls Hof, in Sichtweite des Pfingstbaums.

Später wird der Grill angeschmissen und auch eine Auswahl an kalten Getränken angeboten. Die Veranstaltung wird begleitet durch die Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Müden Örtze. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Details

Datum:
27. Mai 2023
Zeit:
14:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Förderkreis -NaturHeimat- Müden/Örtze
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Dahls Hof
Hauptstraße 8
Müden/Örtze, 29328
Google Karte anzeigen