Site Loader
Werden Sie Mitglied
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Müden Open Air präsentiert am 03. Juni 2023 “The Keltics”

Juni 3 @ 19:00 - 23:00

€25

Der Förderkreis -NaturHeimat- Müden (Örtze) e.V. freut sich riesig, die „The Keltics“ für ein Open Air Konzert in Müden an der Örtze gewonnen zu haben. „Also, am Samstag, dem 03. Juni 2023 um 19 Uhr wird am Sonnenberg in Müden gerockt – und zwar stylish, mit Kilt, einer tollen Bühnenshow, noch tollerer Musik und überhaupt – very Irish! Seid dabei und sichert euch Tickets!“, freut sich Vanessa Hiestermann vom Organisationsteam. Im Vorverkauf kostet eine Eintrittskarte 20 Euro, an der Abendkasse 25 Euro. Als Vorband treten Mila und die Superstars auf, eine Newcomer Band aus der Region, die ab 17:30 Uhr spielen werden. Einlass ist ab 17 Uhr und der Main Act mit „The Keltics“ wird dann um 19 Uhr beginnen.

Vorverkauf
Der Vorverkauf beginnt bereits im März, gerne per Mail an veranstaltungen@foerderkreis-muedenoertze.deoder an den folgenden Sonntagen bei Tante Hanna in Müden:

  1. März, 12. März, 19. März und 26. März, jeweils von 13 Uhr bis 16 Uhr. Weitere Termine folgen – falls dann noch Tickets verfügbar sein sollten! „Tickets können bereits jetzt per Mail bestellt werden. Allerdings werden diese erst ab März verschickt!, so Hiestermann.

The Keltics
„The Keltics“ sind der Inbegriff für Lebenslust, Unbeschwertheit und Ausgelassenheit. Sieben Musiker, die trotz und gerade wegen ihrer langjährigen Bühnenerfahrung eine positive Lebenseinstellung vermitteln. So bekommt der Begriff Irish-Folk-Rock eine ganz neue Bedeutung. Das Erfolgsgeheimnis der Band liegt in der Kombination aus authentischem Lebensgefühl und Spaß an der Musik. Beides vermag die Band auf das Publikum zu übertragen. Wer die mitreißende Bühnenshow und den manchmal beißenden Humor des Frontmannes Thys Bouma einmal miterlebt hat, läuft Gefahr, sein Herz an „The Keltics“ zu verlieren. Harmonische und fetzige Rocksongs, Balladen, Jigs und Reals sowie bekannte Traditionals – mit dieser Mischung begeistert die Band Tausende von Menschen. Touren durch den Kosovo, Singapur, die Niederlande und Italien sowie der Auftritt beim Wacken-Open-Air 2010 zeugen von der internationalen Tauglichkeit der Band.

Anfang 2022 erschien das mittlerweile 9. Album von „The Keltics“ mit dem Titel „9“. Dieses Album bedeutet der Band sehr viel, da ausschließlich eigene Musikstücke verwendet wurden. Selbstverständlich werden die Titel der CD bei den Live-Auftritten zu hören sein.

Details

Datum:
Juni 3
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Förderkreis -NaturHeimat- Müden/Örtze
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Sonnenberg Müden/Ö
Sonnenberg
Müden/Ö, 29328 Deutschland
Google Karte anzeigen