Site Loader
Werden Sie Mitglied
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreisposaunenfest

Juni 12 @ 10:00 - 12:00

Zum 165. jährigen Bestehen des Posaunenchor St Laurentius Müden und 1000 Jahrfeier Müden

Es musizieren mit uns die Posaunenchöre aus den Nachbar- und Sprengelgemeinden mit über 60 Bläser gemeinsam. Neben der „Hymne an Müden“ und bekannten Chorälen passend zur Jahreszeit spielen die Chöre Stücke aus der aktuellen Posaunenchorliteratur. Wir freuen uns als Gäste  den Superintendenten Heiko Schütte aus Soltau, unseren Landesposaunenwart Bezirk Lüneburg Lennart Rübke und die Landespastorin für Posaunenchorarbeit Marianne Gorka zu begrüßen. Sie kommt eigens aus dem Michaeliskloster Hildesheim dem Ev.Zentrum für Gottesdienst und Kirchenmusik und hält die Festpredigt. In diesem Rahmen werden noch Grußworte und Ehrungen vorgenommen. Im Anschluss an den Gottesdienst können sich die Gäste und Mitwirkende am WerbeStand Müden 2022 mit unseren tollen Müden Artikeln Getränken und Snacks versorgen und die Feier ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch 🎼🎺🎶🎵

Details

Datum:
Juni 12
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Posaunenchor Müden/Örtze

Veranstaltungsort

Alter Friedhof
Sandstraße/Neuer Damm
Müden/Örtze,
Google Karte anzeigen