Site Loader
Werden Sie Mitglied
Förderkreis NaturHeimat Müden / Örtze e. V.
Nach einem erfolgreichen ersten Jahr wurde in unserer Elterngruppe ‘Kinnerhus’ für das laufende Kindergartenjahr eine neue Vorsitzende gewählt: mein Name ist Ramona Schmidt,ich bin Mama einer fast 6-jährigen Tochter (seit Oktober 2014 eine “Sonnenblume” im Kindergarten) und ich habe die Wahl zur neuen Vorsitzenden mit Freude angenommen.


Unsere Mitgliederzahl beläuft sich derzeit auf 22 Mitglieder, was uns sehr glücklich stimmt.
Neben unseren großen und vielseitigen Mitbringbüffets im Kindergarten (zB beim Laternenfest) konnten auch einige Aktionen im letzten Kindergartenjahr erfolgreich durchgeführt werden, wie zB der Flohmarkt samt Tombola im Februar 2017.
Auch in diesem Jahr planen wir ein paar Aktionen, deren Erlös dem Kindergarten,der Krippe und dem Hort zugute kommt (u.a.eine Theatervorstellung für die Kinder).


Wir freuen uns sehr darauf, in diesem Jahr auf dem ‘Weihnachtsdorf Müden’ vertreten zu sein und sind mit vollem Eifer dabei: wir bieten weihnachtliche Köstlichkeiten sowie eine Bastelaktion für die Kinder an.


Im Frühjahr werden wir wieder einen Flohmarkt organisieren,der aber dieses Mal die Mütter in den Fokus stellt: ein ‘Frauen-Flohmarkt’ von und für uns Frauen und Mütter.
Außerdem planen wir eine Aktion in der Bücherstube in Müden, zB ein Bilderbuchkino für die Kinder.


Wir freuen uns auf die kommenden Monate und bedanken uns bei allen,die uns so wunderbar unterstützen.

Ihre Ramona Schmidt

Post Author: Förderkreis